Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #18

Auch heute gibt’s wieder einen Freitags-Füller. Die fettgedruckten Textbausteine kommen wie immer von Barbara von scrap-impulse. Danke!

1.  Wenn ich könnte, würde ich gerne für ein paar Monate in New York leben.

2.  Gar nichts Bestimmtes ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich in gewissen Situationen etwas gelassener wäre.

4. Gemütlich zusammensitzen mit lieben Menschen ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke vom neuen Kunstwerk/Gebäude, das in New York gebaut werden soll, kann man heute in den Online-Medien bekommen.

6.  Auf Bergstraßen im Auto auf dem Rücksitz oder im Bus wird mir meistens schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Musikprobe, morgen habe ich den Besuch der Kreativmesse geplant und Sonntag möchte ich, nach der Pflichterfüllung Konzert und Umzug, einen gemütlichen Abend daheim verbringen!

Ein schönes Wochenende!! Ich freue mich morgen auf kreative Inspirationen am Vormittag und einen gemütlichen Nachmittag daheim. 🙂

Und was meinst du?

