Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #19

Guten Morgen!
Ich habe gerade „mit Schrecken“ festgestellt, dass seit meinem letzten Post hier auf dem Blog schon zwei Wochen vergangen sind! Zurzeit komme ich kaum zum Nähen und noch weniger zum Bloggen. Aber das wird hoffentlich wieder besser! Hier inzwischen mal der heutige Freitags-Füller – vielen Dank an Barbara von scrap-impulse für die Textbausteine.

1.  Gestern abend wurde unser Kühlschrank abgeholt, da er nicht mehr kühlt.

2.  Ob es am Sonntag wirklich regnet, werden wir erst am Sonntag sehen. 😉

3.  Was ist schlimmer, Unterforderung oder Überforderung bei der Arbeit? Beides ist nicht lustig. 😦

4.  Die Herbstdeko … welche Herbstdeko?

5.  Morgens alle Fenster öffnen und auf den Balkon rausgehen, die Landschaft betrachten (sofern es nicht zu dunkel oder neblig dafür ist),  ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, bleibe ich immer bei der Wiese mit den Lamas und Alpakas stehen und schaue ihnen zu, wie sie fressen und einfach nichts tun – das wirkt sehr entspannend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Musikprobe und mein Bett, morgen habe ich einen Kinoabend mit anschließendem Sushiessen mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag daheim verbringen (es soll ja voraussichtlich regnen – beste Voraussetzungen für einen Nähtag)!

An diesem trüben Freitagmorgen hoffe ich, dass später doch noch die Sonne durchkommt und wünsche dir ein schönes Wochenende!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #19

Und was meinst du?

