Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #20

1.  Auf einmal ist es Herbst und morgens kalt, wenn ich zur Arbeit gehe.

2.  Ich liebe kuschelig warme Wollsocken an meinen Füßen.

3.  Manche Menschen möchte ich gerne mal fragen, ob sie glücklich sind mit ihrem Leben, da ich nicht diesen Eindruck habe.

4.  Herbstferien gibt es für mich leider nicht, aber ein verlängertes Wochenende nächste Woche.

5. Ich werde wohl auch heuer keine Weihnachtskekse backen.

6.  Ich habe den Eindruck, dass die Wochen momentan wie im Flug vergehen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar nette Gespräche während und nach der Musikprobe, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich meine neue Bluse weiter- bzw. hoffentlich auch fertignähen!

Und was meinst du?

