Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #21

1.  Muss man eigentlich immer gleich aufmerksam zuhören, wenn man fünfmal am Tag die gleichen Sachen erzählt bekommt? So im Stil von „Und täglich grüßt das Murmeltier…“ 😉

2.  Es gab noch keine Handys, als ich sehr jung war, und das ist noch gar nicht so lange her. 😉 Und jung bin ich übrigens immer noch!

3.  Der Geruch von Rauch aus den Häusern, die mit Holz heizen, liegt morgens auf dem Weg zur Seilbahn jetzt immer in der Luft – das mag ich sehr.

4.  Erst gestern habe ich bei der Arbeit mal wieder gedacht: was soll das? Warum müssen bestimmte Personen immer nur jammern und somit den anderen die Laune verderben?

5.  Meine Mutter sagte immer. „In den Monaten mit einem ‚r‘ im Namen trägt man noch Strumpfhosen zu den Röcken und Kleidern“. Daran habe ich mich heuer im September bei knapp 30 Grad aber nicht gehalten. 😉

6. Auch der bevorstehende Winter wird vorbeigehen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, eine Freundin bei der Musikprobe zu sehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen für die Musikkapelle erledigen und ansonsten einfach nur einen gemütlichen Tag verbringen!

Weitere Freitags-Füller gibt’s wie immer auf scrap-impulse. Hab einen schönen Tag!

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #21

Und was meinst du?

