Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #22

Guten Morgen!
Das Wochenende steht wieder vor der Tür und es soll ein sonniges werden. 🙂

Danke an Barbara von scrap-impulse für die heutigen Textbausteine!

1.  Kürbisschnitzen kenne ich nur aus den amerikanischen Filmen.

2.  Sobald meine Haare lang genug sind, möchte ich unbedingt mal ausprobieren, mir die Spitzen selber zu schneiden.

3.   Kann man eigentlich Halloween hier bei uns wieder abschaffen?

4.  Dass wir das hier in Europa von den Amerikanern abgeschaut haben, finde ich lächerlich.

5.  Denn Halloween finde ich nicht besonders lustig – aber ich mag auch Fasching nicht.

6. Meine Familie und Freunde, dafür bin ich dankbar.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Musikprobe (wie jeden Freitag) und mein Bett, morgen habe ich vormittags einkaufen, nachmittags Probe geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann eine Runde laufen gehen!

Advertisements

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s