Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #23

Guten Morgen,
momentan ist die Zeit zum Nähen und Bloggen seeehr knapp, aber der Freitags-Füller geht sich heute wieder aus. Danke für die Textimpulse, Barbara!

Wie immer: fettgedruckt ist vorgegeben.

1.  Wenn ich morgens zur Seilbahn gehe, genieße ich immer das wunderbare Bergpanorama auf dem Weg.

2.   Im Büro trinke ich literweise heißen Tee zum Aufwärmen.

3.  Zimmerservice habe ich noch nie beansprucht.

4. Meine Familie und meine Freunde – jeder von ihnen ist ein großartiger Mensch.

5.  Keine Sonne im Büro für die nächsten drei Monate in Sicht.

6. Am Sonntag soll es regnen und vielleicht auch schneien und es wird, befürchte ich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Schlafengehen, morgen habe ich ein Treffen mit einer lieben Freundin in Salzburg und am Abend das Wise Guys-Konzert geplant und Sonntag möchte ich, sobald wir wieder daheim sind, einfach mal nichts tun!

Allen ein schönes Wochenende!

Und was meinst du?

