Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Fülller #24

Guten Morgen!
Mein Blog verwaist so langsam… und meine Nähmaschine kennt mich auch schon nicht mehr… Ach, wären die Tage doch ein paar Stunden länger! Warum muss man eigentlich arbeiten gehen und schlafen, wenn man doch so viele andere Dinge tun möchte/sollte/müsste? 😉
Zum Start ins Wochenende gibt’s heute wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse.

1.  Der erste Schnee ist am Sonntag gefallen und heute vormittag schneit es voraussichtlich wieder.

2.  Wie schneereich wird wohl der Winter? Das ist eine gute Frage.

3.  Einen Adventskranz habe ich noch nicht, aber ich werde noch einen besorgen.

4.  Erst eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk habe ich auf meiner Liste. So langsam sollte ich mir Gedanken über die anderen Geschenke machen…

5. Die Wahlen in den USA haben mal wieder gezeigt, dass man sich auf Prognosen nicht 100%ig verlassen kann. Mal schauen, ob die Prognosen für das Referendum zur Verfassungsreform in Italien zutreffen werden oder nicht.

6.  Von meinen Schals ist eigentlich keiner mein besonderer Lieblingsschal, sie sind alle kuschelig warm.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, der lieben V. persönlich zum Geburtstag zu gratulieren, morgen habe ich vormittags einkaufen, nachmittags Probe geplant und Sonntag möchte ich nach Erfüllung aller Pflichten (Probe am Vormittag, Taufe unseres Neffen am Nachmittag) einfach mal ein bisschen Zeit für mich haben zum Entspannen oder Bluse zuschneiden oder für ein heißes Bad!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit ausreichend vielen Stunden, damit du alles erledigen und auch etwas entspannen kannst. 🙂

6 Kommentare zu „Freitags-Fülller #24

Und was meinst du?

