Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #25

Guten Morgen,
es ist wieder Freitag – wieder eine Woche weniger bis Weihnachten und ich habe noch keine Ideen für Geschenke… Hier ist inzwischen der Freitags-Füller, Geschenke hin oder her. 🙂

1.  Das Wetter ist grau, trüb und regnerisch – Novemberwetter halt.

2.  Heute habe ich mal wieder diese selbstgenähte Bluse angezogen.

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Tee.

4.   Was backe ich als nächstes? Keine Ahnung… voraussichtlich keine Weihnachtskekse.

5.  An den Füßen ist mir immer schnell kalt.

6. Würde ich die Arbeit wechseln, wäre wieder alles ganz neu und herausfordernd.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Probe und mein Bett, morgen habe ich ein Geschenk nähen und endlich mal etwas Zeit für mich geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen bevor am Nachmittag die nächste Verpflichtung ansteht!

Mit diesem Freitags-Füller, der mir heute sehr leicht gefallen ist, wünsche ich dir ein erholsames Wochenende. Weitere Varianten der ausgefüllten Textbausteine gibt es wie immer hier.

Und was meinst du?

