Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #26

Guten Morgen,
diese Woche bin ich auch wieder mit einem Freitags-Füller dabei (die Vorgaben sind wie immer fettgedruckt). Danke an Barbara von scrap-impulse dafür!

1.  Am ersten Advent hatte ich noch keinen Adventkranz und vermutlich werde ich auch bis zum zweiten Advent noch keinen haben.

2. Nicht nur in der Stadt, sondern auch in meinem Dorf gibt es einen kleinen, feinen Weihnachtsmarkt.

3.   Die Frage ist, wann ich da mal hingehe – vielleicht morgen oder am Sonntag.

4.  Was es dort ganz vermutlich nicht gibt, ist irgendwas mit bzw. aus Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass ich mich aufgerafft, für eine Stelle beworben und meine berufliche Zukunft in die Hand genommen habe.

6.  Stoffe bzw. Gutscheine für Online-Stoffshops stehen definitiv auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Musikprobe und hoffe, dass V. auch kommt, morgen habe ich am Abend eine Veranstaltung der Musikkapelle geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und anschließend vielleicht einen Glühwein trinken!

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

Und was meinst du?

