Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #27

Guten Morgen,
hast du die Woche gut überstanden und freust dich auch aufs Wochenende? Ich ja, ich freu mich darauf, dass morgen und übermorgen kein Wecker klingeln wird und dass ich Zeit haben werde, die restlichen Weihnachtsgeschenke zu machen. 🙂

Hier ist für den Start ins Wochenende der aktuelle Freitags-Füller – der 400., den Barbara auf scrap-impulse veröffentlicht. 🙂

1.  Wie kann es sein, dass ein Jahr so schnell vergeht und nächste Woche schon wieder Weihnachten ist?

2. Die Antwort auf diese Frage habe ich noch nicht gefunden.

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee.

4.  Wie bereits in den letzten zwei (oder drei?) Jahren gibt es auch heuer keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.  An den Füßen habe ich genau jetzt warme Schuhe und trotzdem kalte Zehen.

6.  Ich wünsche mir nichts Besonderes zu Weihnachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Probe und dann mein Bett, morgen habe ich nähen und Rorate mit der MK geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, spazieren gehen und nähen!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Freitag und ein erholsames letztes Adventwochenende!

 

Und was meinst du?

