Veröffentlicht in Dies und das

Freitags-Füller #28

1.  Das Jahr 2016 dauert nur mehr knapp 36 Stunden.

2.  Sehr oft habe ich Heißhunger auf Schokolade – wehe, wenn dann keine zu finden ist!

3.   Silvester feiern wir ganz gemütlich zu zweit daheim.

4.   Jetzt im Moment regt mich nichts auf.

5.  Am 1. Januar werde ich ausschlafen und am späteren Vormittag das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker im TV einschalten.

6. Silvester wird gemütlich: gemeinsam essen, Serien gucken und miteinander reden bis Mitternacht, dann das Feuerwerk unseres Dorfes vom Schlafzimmerfenster aus anschauen und anschließend direkt schlafen gehen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich bin heute müde, da es gestern später geworden ist als geplant), morgen habe ich geplant, beim Silvesterlauf BO-Classic zuzuschauen und meine Mutter anzufeuern und Sonntag möchte ich ganz gemütlich ins neue Jahr starten!

Ich wünsche allen von Herzen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2017! 🙂

Weitere Freitags-Füller zum Jahresende gibt es hier.

Und was meinst du?

