Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Noch ein Kuschelpyjama

Guten Morgen,
ich bin auf den Geschmack gekommen und habe mir noch einen kuschelig warmen Pyjama genäht. 🙂

Im Dezember habe ich Stoff für den Pyjama für meine Schwester bestellt, den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe. Weil ich schon beim Bestellen war, habe ich auch für mich was mitbestellt und zwar Wintersweat bei Buttinette in petrol und mit Punkten. Perfekt für einen Pyjama, nicht?

Für das Oberteil habe ich wieder Riley von Pattydoo, dieses Mal in Gr. 34 mit den weiten Ärmeln, und für die Hose das von einer gekauften Hose abgenommene Schnittmuster verwendet. Die Kängurutasche ist perfekt, um ein Taschentuch oder das Handy einzustecken oder um die Hände aufzuwärmen. Das kleine Herz habe ich aus einzelnen aufbügelbaren Glitzersteinchen aufgebügelt.

Meinen neuen Pyjama verlinke ich beim MMM und schaue mir später an, was die anderen Hobbynäherinnen Kuscheliges zeigen. Luise berichtet im Eingangspost von ihren Erlebnissen mit dem Nahttrenner und zeigt einen tollen Rock, den sie dank Nahttrenner jetzt auch gerne trägt. 🙂 Hab einen schönen Tag!

Technisches: SM Riley von Pattydoo in Gr. 34 mit weiten Ärmeln / kopierte gekaufte Hose von Tezenis
Stoff: Winter-/Kuschelsweat von Buttinette

 

4 Kommentare zu „Noch ein Kuschelpyjama

Und was meinst du?

