Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #28

1.  Schon wieder ist eine Woche vorbei – die Zeit verfliegt.

2. Ich würde mir und meinen Lieben ein paar Wünsche erfüllen, wenn ich mal im Lotto gewinne, und sonst eigentlich normal weiterleben.

3.  Es ist doch egal, dass das sicher nicht möglich ist, weil ich nicht Lotto spiele – darüber nachdenken kann man ja trotzdem.

4. Seit wenigen Tagen gibt es einen größeren Supermarkt daheim in meiner Nähe – das finde ich sehr praktisch!

5.  Wo ist meine Brille? fragt mich mein Mann regelmäßig am Morgen nach dem Aufstehen.

6. Ein Pferd wollte ich noch nie haben.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Musikprobe, morgen habe ich Hausarbeit und Bluse nähen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann mal wieder ins Kino gehen, falls es das Wetter zulässt!

Meinen Freitagsfüller schicke ich zu Barbara von scrap-impulse und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #28

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s