Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

MMM #68

Guten Morgen!
Heute zeige ich nichts Neues (das gibt’s morgen zu sehen), sondern einfach mein Bürooutfit vom Montag.

Zur gekauften Lieblingsjeans, die langsam zerfällt, habe ich die blaue Bluse Rosa und den grauen Cardigan Lisbon kombiniert.

Die nächste Bluse Rosa nähe ich eine Nummer kleiner, zumindest oben rum, da die Schultern bei dieser wirklich zu breit sind. Eine weitere Version des Cardigans ist geplant, voraussichtlich aus dem altrosa Romanitjersey, den ich kürzlich bei Alles für Selbermacher mitbestellt habe.

Meike von crafteln.de begrüßt heute zum letzten Mal alle Hobbyschneiderinnen beim MMM, dem mittwöchlichen Laufsteg für selbstgemachte Kleidung. Hab einen schönen Tag und bis morgen – da zeige ich das Ergebnis des Blusen-Sew-Alongs, der in den letzten 2,5 Wochen stattgefunden hat. 🙂

 

4 Kommentare zu „MMM #68

Und was meinst du?

