Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #29

Einen schönen Tag allen,
es war jetzt länger sehr ruhig hier – vor allem wegen fehlender Zeit für den Blog und oft auch wegen fehlender Lust, in der Freizeit vor dem PC zu sitzen. Aber heute bin ich wieder beim Freitags-Füller dabei.

1.  Tief durchatmen und weiter geht’s.

2. „Unverhofft kommt oft“ und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn … wenn was?

4. Am Wochenende habe ich abends häufig „Serien-guck- und Chips-futter-Gelüste„.

5. Mein Fernseher ist nur während des Kochens als Hintergrundgeräusch an, ansonsten schauen wir nie fern.

6. Ein entspannendes Wochenende daheim ist fast wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, auszuschlafen, und Sonntag möchte ich das Oberteil des Probekleids für den Nähkurs am Montag nähen!

Allen ein schönes Wochenende!

Und was meinst du?

